Belangloses am Blog

089/365

Jannis hat heute bei mir übernachtet und heute gab’s dann den Osterüberraschungsausflug. Zunächst ging es zum großen gelben M und danach hierhin.

Keine Angst, wir haben uns nicht hier auf dem Skihang vergnügt, haben die Faxen mit dem Schnee auch langsam dicke. Aber es gibt noch eine Menge Unentwegter, die die Osterferien hier in Oberwisenthal nutzen wie hier seht.
Wir waren da, wo es schön warm ist. Wenn ich die Fotos gesichtet und aussortiert habe, werde ich berichten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. März 2013, 16:32 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    da bin ich ja jetzt schon gespannt, wo Ihr es etwas wärmer, vielleicht sogar sonnig angetroffen habt!
    Mir reicht Winter, Schnee, Kälte etc., mein Bedarf ist weit unter Null gesunken!!!

    Dir schöne Ostertage
    moni

  2. Elke sagt:

    Naja – Skiurlaub an Ostern ist ja durchaus etwas gar nicht so Ungewöhnliches. Nur weiß man normalerweise, dass es zu Hause grünt und blüht, wenn man zurück kommt. Aber ich war dafür eigentlich nie zu haben. Ich fand den Gedanken an Schnee und Kälte immer gräßlich, wenn in Frankfurt schon die Sonne schien und die Vöglein zwitscherten. Ah – ich hab’s sooo satt. Momentan verfluche ich schon den Gedanken an den Sommerurlaub in Norwegen – Nordkap und so . . . In die Karibik sollte man fliegen! Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten – nur fest dran glauben.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b