Belangloses am Blog

12 Uhr

heute Mittag bin ich in die Osterferien gestartet.
Zunächst wurde nach der Arbeit etwas relaxt, danach das Mittagessen für morgen vorbereitet. Ich möchte mal bissl länger schlafen, falls es denn klappen sollte.
Danach habe ich Clari beim Training zugeschaut, anschließend gabs bei Katja Pizza und den Rest des Abends haben wir mit dem Einrichten des Laptops verbracht. Mein alter wurde neu bestückt und hat den Weg dahin gefunden. Nun müsste das Wichtigste funktionieren.
Der Einkauf wurde bereits gestern erledigt, so dass wir die Feiertage ruhig angehen können.
Morgen abend kommt Jannis zu mir, da Katja am Samstag schon früh zeitig mit Clara zum Wettkampf fährt.
Für den Samstag habe ich mir schon ein Programm ausgedacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. März 2013, 22:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b