Belangloses am Blog

028/365

Technische Geräte gehen erfahrungsgemäß ja gerade dann kaputt, wenn sie am nötigsten gebraucht werden.
Gestern am späten Nachmittag hauchte mein Kaffeeautomat endgültig sein Leben aus.
6 oder 7 Jahre hat er täglich treu seine Arbeit verrichtet und nicht wenig. Letztes Jahr eine Reparatur, nun ist Schluss.
Aber ein WoE ohne Kaffee geht ja nun gar nicht und beim löslichen rollen sich meine Fußnägel auf, da kann ich gar nicht ran.
Also gestern mal im Netz gestöbert und bei Amazon fündig geworden und was soll ich sagen: 9.30 Uhr heute war er da und hat bereits den ersten Kaffee ausgespuckt. Also alles gut und ich bin wieder ein Mensch. Das einzige, was die Augen etwas verdreht hat, ist mein Konto. Aber der Monat ist ja bald um *g*.

Ich glaube, ich muss jetzt erst mal in der Küche bissl Ordnung schaffen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Januar 2012, 10:20 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Haargenau den gleichen Automat haben wir auf Arbeit. Ich wünsche Dir viel Genuss!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Das ging ja flott!
    Herzliche Glückwünsche zur neuen Maschine, und dass sie genau so lange halte…

  3. Von meinem nächsten Lottogewinn (wenn ich erst mal anfange zu spielen) kaufe ich mir auch so ein Maschinchen.

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    dann hoffe ich für Dich, dass er wenigsten so lange hält, wie der alte.
    Ich habe mein ganzes Leben keinen löslichen Kaffee getrunken und habe mich immer gewundert, wie manche Leute das Zeugs runterkriegen und noch behauptet haben, es würde schmecken.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Helga sagt:

    echt meinen Kaffee frühmorgens brauch ich auch da wäre ich auch stinkig wenn ich keinen hätte- und löslichen igitt,igitt wäre auch nix für mich
    LG Helga

  6. Elke sagt:

    Dann wünsche ich mal frohes Kaffeetrinken. Löslicher Kaffee geht bei mir auch gar nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Marianne sagt:

    Das ist klasse und mit Internet brauchten sich deine Nägel nicht aufrollen.
    Glückwunsch und liebe Grüße Marianne ;-)

  8. Thea sagt:

    Klasse! Glückwunsch!
    Da kannst Du ja jetzt tolle Kaffee-Orgien halten.*g*
    Lieben Gruß
    Thea

  9. Mira sagt:

    Wie schön! Blechi ohne Kaffee hätte ich mir so auch gaaaar nicht vorstellen können.
    Liebste Grüße und ein schönes verschneites Wochenende
    die Mira

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b