Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 07. Januar 2012, 16:39

Das Wetter ist z.Z. einfach nur nervig, richtig novembrig. Und deshalb habe ich mir etwas Farbe ins Haus bringen lassen.

blechi-b am Samstag, 07. Januar 2012, 16:39 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Nach der gestrigen Nachtschicht musste ich heute erst mal etwas länger schlafen. Clari brachte uns frische Brötchen und danach ging’s an die Arbeit:
Fast 5 Stunden habe ich über der Schulseite und den Fotos von gestern gebrütet, nun sind die Bilder von der Volleyballnacht online.
Nebenbei wurden die Betten abgezogen und nun grummelt die Waschfee vor sich hin.
Eigentlich wollte ich ein Mittagsschläfchen einlegen, aber das geht nun gerade gar nicht, muss Wintersport gucken. Aber dabei kann Frau wenigsten mal nebenbei bissl Staub wischen. Danach ist Pause.
Heute abend kommt Jannis zum zum Schlafen, wenn er fertig ist mit der Geburtstagsfeier bei einer seiner Freundinnen. Da werden wir uns einen gemütlichen Abend machen. Clari will nun morgen doch mit nach Oberhof zum Biathlon fahren.

blechi-b am Samstag, 07. Januar 2012, 14:03 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Jetzt schaffe ich gerade kurz vor MItternacht noch das Tages- bzw. Nachtbild.
Bin vor einer halben Stunde zur Tür rein. Wir hatten ja heute unsere Volleyballnacht, bei der die drei besten Schülermannschaften, der Vorjahressieger, eine Eltern- und eine Lehrermannschaft um den Pokal des Bürgermeisters kämpfen. Diesmal haben die Eltern gewonnen.
Ich habe jetzt 400 Fotos auf der Karten. Mit denen befasse ich mich aber erst morgen. Ich bin platt.
Dieses Foto habe ich als Tagesbild mitgebracht. Gehört fast in die Kategorie Cam unsharp. Aber so etwas bekommt man halt selten rattenscharf.

blechi-b am Samstag, 07. Januar 2012, 00:00 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b