Belangloses am Blog

KBKM … 05

Also so langsam glaube ich ja nun an Telepathie. Letzte Woche hatten sich Elke und ich völlig unabhängig voneinander für Plastiken entschieden und heute klappt es wieder. Elke bringt heute Tiere aus Holz und ich habe mein Holztiere vom Fichtelberg schon am WoE aus dem Archiv gekramt.

Leider habe ich keinerlei Infos darüber, wer diese schönen Tierchen geschnitzt hat und hochfahren zum Nachschauen bringt nix, denn inzwischen sind sie noch mehr eingeschneit als sie hier im November schon waren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 30. Januar 2012, 15:20 und wurde abgelegt unter "KBKM". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Schön, richtig schön!
    Die gefallen mir.
    Und mit Schnee schauen sie irgendwie interessanter aus, lach.
    Toll, deine Kunst, die ohne Museum auskommt.

  2. Klaus sagt:

    Ich finde diese Skulpturen genauso schön, schönen Wintertag, KLaus

  3. Marianne sagt:

    Tatsächlich Telepathie, aber auch diese Figuren sehen einfach super aus,

    GLG marianne ?

  4. Elke sagt:

    Tja – da kannste mal sehn, wie das mit uns und der Telepathie funktioniert *lach*. Deine Tiere gefallen mir. Warum verlinkst du eigentlich deinen Beitrag nie bei mir im Kommentar – ist doch schade drum?
    Lieben Gruß
    Elke

  5. moni sagt:

    Liebe Barbara,
    der Drache scheint ja noch bemalt zu sein, die anderen sind eher naturell, gell? Hoch oben auf dem Berg die schönen Skulpturen aufzustellen, ist schon eine originelle Idee.
    Lieben Gruß
    moni

  6. Bärbeli sagt:

    Schön, diese Skulpturen kenne ich ja…..
    Aber bei Elke kann ich leider nicht schauen, tut mir leid…..
    Aber es wird schon wieder

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b