Belangloses am Blog

031/366

Na da habe ich doch schon lange drauf gewartet, dass ich noch etwas Weihnachtliches finde, das nicht mit auf den Dachboden gewandert ist. Jedes Jahr vergesse ich Irgendetwas. Mal einen Räuchermann, mal einen Papierstern oder einen Leuchter. Diesmal dachte ich echt, ich hätte alles. Doch heute habe ich in einem Fenster von außen noch etwas gesehen, von innen fällts hinter der Gardine kaum auf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 31. Januar 2012, 16:15 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Helga sagt:

    oh. das passiert mir auch jedes Jahr.

  2. Ist doch gut, wenn man ab und zu mal von außen auf die eigenen Fenster schaut.
    Sohnemann Martin hatte letzte Woche nach dem Duschen das Badfenster weit geöffnet und es dann vergessen (hat ja seine eigene kleine Wohnung im Haus). Aus dem Haus, aus dem Sinn (er schlief außerhalb). Am nächsten Morgen nach der Hunderunde hab ich es gesehen und mir blieb fast das Herz stehen – 5 Grad minus. Sein großes Schwein war, dass er – entgegen unserer Gewohnheit – die Heizung nicht zugedreht hatte beim Lüften.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Anette sagt:

    Das passiert mir auch immer wieder ;-)
    Wir haben ja recht früh umdekoriert, aber gestern habe ich dann doch noch 2 weihnachtliche Engel entdeckt …
    Ich glaub’, es gibt kaum jemanden, dem das nicht passiert.
    Apropos Deko – gestern habe ich mir 2 neue Hasen gekauft *gg* …
    Liebe Grüße, Anette

  4. Andrea sagt:

    Bisher hab ich nichts Übersehenes gefunden, aber ich hatte auch nicht so üppig geschmückt. ;) Manche haben ja ihre Schwibbögen immer noch am Fenster, bis Lichtmess – das wäre wirklich nichts für mich (aber nett anzusehen ist es schon, so in der Dunkelheit).

  5. minibar sagt:

    Herrlich!
    So ähnlich war es mir auch ergangen. Da waren immer noch die Deckchen. Aber heute wurden sie endlich weggebracht in ihren Sommerschlaf…

  6. blechito sagt:

    claras großen stern hätten wir auch fast vergessen, ist ja kaum zu übersehen

  7. Elke sagt:

    Macht ja auch nichts. Ich habe auf dem Wohnzimmertisch noch einen Leuchter stehen, der ist allerdings so neutral, den müsste ich einfach nur mit anderen Kerzen bestücken.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. moni sagt:

    Ich gehöre auch zu den erfolgeichen “Ãœberseher”. Irgendetwas taucht immer noch auf, gerne zu Ostern! :)
    Das Kugelteil ist aber wirklich schön und wollte sicher extra in einem wunderbaren Foto verewigt werden!
    Lieben Gruß
    moni

  9. Thea sagt:

    Da bin ich aber froh, dass es mir nicht alleine so geht. Hab auch heuer gedacht diesesmal hab ich alles erwischt. Von wegen, 2 Sterne hatte ich wieder übersehen. :-)
    Lieben Gruß
    Thea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b