Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 15. Juni 2015, 10:27

Diese Stanzmotive fand ich im Pfennigladen.

150615_1

blechi-b am Montag, 15. Juni 2015, 10:27 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Momentan passiert hier nicht viel im Blog. Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll. Abwechslungsreiche und interessante Sachen finden derzeit nicht statt. Ich bin immer noch am Malen. Bärbel brachte mich auf die Idee, die Bilder doch mal in einen Kalender zu packen. Das wäre dann mal ein Unikat. Damit habe ich dann mal begonnen, ist allerdings sehr zeitintensiv. Aber Zeit habe ich ja. Zu ein paar Tagesbildern hat es dann auch noch gereicht.

163

Am Freitag hat das Restgeld vom Wochenendeinkauf dann noch für ein Sparblümchen gereicht *g*.

163

164

Derartige Fotos habe ich jetzt öfter mal. Wenn ich die Kamera einschalte und einstelle, setze ich sie immer irgendwo ab und komme dann mit der einhändigen Fummelei immer mal auf den Auslöser. Da entsteht dann so etwas. So langsam könnte ich ein Projekt mit dem Thema “Verschossen” beginnen.

164

165

Gelbe Blümchen voll in der Sonne fotografieren, ist Mist. Bei mir sind sie häufig überstrahlt. Dieses hier geht gerade noch, nicht ganz scharf, aber das Bienchen habe ich.

165

blechi-b am Montag, 15. Juni 2015, 10:25 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b