Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 07. Juni 2015, 20:11

Nein, nicht von mir. Bei meinem Stöbern im Netz nach Infos und Mustern bin ich auf die Kunstkramkiste gestoßen und dort findet man eigentlich alles, was man wissen muss. Besonders beeindruckt bin ich aber von der Perfektion, in der die Grafiken gezeichnet wurden. Stundenlang kann ich da stöbern und staunen und auch viele Anregungen mitnehmen.
Immer, wenn ich etwas Neues mache, male ich zunächst nach. Das stelle ich dann natürlich nicht in’s Netz. So auch mit dieser Maske. So schön sieht meine allerdings nicht aus. Das würde ich nicht mal schaffen, wenn ich meine rechte Hand gebrauchen könnte.
Da uns das Wetter heute einen Streich gespielt hat und wir nicht wie geplant zur Landesgartenschau konnten, habe ich versucht, selbst eine Maske zu gestalten. Das macht Spaß und man kann sich so richtig austoben. Ein paar Feinarbeiten sind noch notwendig. Nur gesichter kann ich leider nicht malen, konnte ich noch nie.

070615_2

blechi-b am Sonntag, 07. Juni 2015, 20:11 | Abgelegt unter: Zentangle | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
technik_abc

Eigentlich wollte ich euch ja raten lassen, was das hier für ein großes und vor allem schweres Teil ist. Zum Größenvergleich habe ich mal ein 2 € Stück aufgelegt. Da es sich hier aber um ein Projekt handelt und nicht um ein Ratespiel, schreibe ich die Lösung dazu. Es ist ein Lautsprechermagnet, und zwar nicht so ein kleiner wie in euren Lautsprechern, sondern der eines Bühnenlautsprechers. Er ist um die 3 kg schwer.

070615_1

blechi-b am Sonntag, 07. Juni 2015, 12:54 | Abgelegt unter: ABC der Technik | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b