Belangloses am Blog

ABC der Technik … L

technik_abc

Eigentlich wollte ich euch ja raten lassen, was das hier für ein großes und vor allem schweres Teil ist. Zum Größenvergleich habe ich mal ein 2 € Stück aufgelegt. Da es sich hier aber um ein Projekt handelt und nicht um ein Ratespiel, schreibe ich die Lösung dazu. Es ist ein Lautsprechermagnet, und zwar nicht so ein kleiner wie in euren Lautsprechern, sondern der eines Bühnenlautsprechers. Er ist um die 3 kg schwer.

070615_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 07. Juni 2015, 12:54 und wurde abgelegt unter "ABC der Technik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Heike sagt:

    Daumen hoch , eine tolle Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

  2. Sonja sagt:

    Wow … da ist Dir aber wieder was Besonders eingefallen! Ich weiß nicht, ob ich es erraten hätte …
    Wirklich eine tolle Idee! (Da das Technik-L bei mir von Anfang an klar war, hatte ich mir gar keine Gedanken mehr darum gemacht. Umso überraschter bin ich jetzt, was mir für großartige Ideen begegnen.)

    LG,
    Sonja

  3. minibar sagt:

    Das wäre echt ein Rätsel geworden.
    Aber danke, dass du es uns hast wissen lassen.
    Lautsprechermagnet, super!

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist ja ein tolles, aber vorallem ein sehr ausgefallenes L. Durch Dein 2-Euro-Stück kommt die Größe so richtig zur Geltung. Ich hätte es nicht erraten, da ich so einen Lautsprechermagneten noch nie gesehen habe.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Elisabetta sagt:

    Niemals hätte ich dieses Rätsel erraten, ein ganz tolles L !!!
    Der Größenunterschied ist gewaltig. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Elisabetta

  6. Elke sagt:

    Jaaa – jetzt wo du’s sagst . . . man hätte es erkennen können. Aber ich glaube nicht, dass ich ohne Hilfe darauf gekommen wäre. Das ist ein ganz ausgefallenes “L” – super!
    Lieben Gruß
    Elke

  7. do sagt:

    Wow, was du alles in petto hast in Sachen Technik.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b