Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 05. Dezember 2010, 22:07

haben wir jetzt in der Familie. Guggst du hier. Vor 2 Jahren noch wollte er auf keinen Fall Sport machen, sondern den Rasenmäher vom Fußballplatz fahren *lol*, nun ist er ganz heiß drauf.
Ich war da mal zuguggen beim Training. Sah irgendwie lustig aus, so ‘ne Mischung aus Ballett und Zirkus.

PS: Obere Reihe, 2. von rechts :-)

blechi-b am Sonntag, 05. Dezember 2010, 22:07 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

kann man das wohl nicht nennen, es sei denn, es kann nach oben stürzen. Gestern morgen noch -18 Grad und Sonnenschein, als ich nachts heim bin schon -3 Grad und jetzt +1. Hoffentlich kommt der angekündigte Eisregen nicht, dann Prost Mahlzeit. Muss morgen zum Doc.

blechi-b am Sonntag, 05. Dezember 2010, 11:24 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

gestern in der Sporthalle. Ich hab diesmal nicht fotografiert (außer ein paar vereinzelter Bilder bei der abendlichen Show), sondern saß an meinem Läppi und hab die Fotos überspielt und bearbeitet.
Clari war diesmal nicht zufrieden, weil sie ihren Handstand vergeigt hat, was zu Punktabzug geführt hat.

Trotzdem schaffen es die Mädels dann immer wieder, konzentriert weiter zu turnen.

Dafür hat der Salto aus der Hüfte dann gut geklappt.

Trotzdem sieht man, dass das Strahlen erst mal aus dem gesicht verschwunden ist.

Danach gabs erst mal kurz Tränen, aber zum Glück hält das nie lange an. Dass sie vorn nicht mitmischen konnten, haben sie gewusst und am Ende konnten sie sich über Platz 7 freuen.

Abends hab ich mir die 3-stündige Show von der Tribüne aus angeschaut und genossen. Dort klappte der Handstand 1A und Clari war wieder versöhnt. Schließlich haben da auch viel mehr Leute zugeschaut. Die Halle war bis auf den letzten Platz besetzt. Ein paar einzelne Fotos hab ich auch gemacht mit der kleinen Kamera und sie hat das von da oben bei den Lichverhältnissen doch recht gut geschafft.

Und schau Clari: die Oma kann auch etwas richtig vergeigen, nämlich dieses Bild. Trotzdem ist es doch nicht schlecht. Ich weiß gar nicht, was ich das fotografieren wollte *lol*.

22.30 Uhr war dann endlich alles geschafft, nur die Kids noch nicht. Die sprangen, solange die Großen noch aufräumten und bissl gemütlich beisammen hockten, einen Flickflack nach dem anderen.

Bei mir ist heute nur Ausruhen und Fernsehsport angesagt: Biathlon, Rennrodeln, Skispringen und das alles vom Sofa aus.

blechi-b am Sonntag, 05. Dezember 2010, 11:07 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b