Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 01. Dezember 2010, 20:18

wir schneien grade ein. Guggst du hier.

blechi-b am Mittwoch, 01. Dezember 2010, 20:18 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

gab es in letzter zeit und gibt es auch in den nächsten Tagen noch.
Montag kamen fleißige Helferlein zum Tapezieren. Das ist hier schon immer Frauensache gewesen, die können das besser und das bleibt auch so. Keine Sorge, ich habe mich nicht übernommen. Meine Aufgaben bestanden in Handlangertätigkeiten, Bauaufsicht und Klugscheißen. Letzteres kann ich besonders gut *g*. Dann stand noch Physio an und schwuppdiwupp war der Tag weg.
Gestern hat Robby gestrichen, ich wieder kluggesch*** und für Verpflegung gesorgt.
Heute habe ich noch die Feinheiten gemacht, nur die Türen müssen auf den Frühling warten. Das muss draußen passieren wegen des Gestanks, mindestens die Fenster muss man aufreißen können. Nachmittag wieder Physio und nun Ruhe im Karton.

Jetzt müssen nur noch die Deckenpaneele ran und das Laminat gelegt werden. Dann gehts ans einräumen. Werd froh sein, wenn hier wieder normale Zustände herrschen.

Morgen abend bekommen wir Besuch. Da werd ich eine Pizza machen. Robby hat heute schon die Zutaten rangekarrt.
Freitag fahr ich abends in die Schule zum Weihnachtskonzert, wenn wir bis dahin nicht eingeschneit sind.
Der Samstag ist dann auch ausgebucht. da ist Internationaler Erzgebirgscup der Akrobaten; tagsüber Wettkampf und am Abend eine große Show.

blechi-b am Mittwoch, 01. Dezember 2010, 18:39 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

D wie Drahtesel hab ich heute herausgesucht, ein Mitbringsel aus dem Norden, genauer gesagt von meinem Besuch bei Annelie aus Geesthacht.

blechi-b am Mittwoch, 01. Dezember 2010, 08:16 | Abgelegt unter: Tier-ABC | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b