Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 25. Dezember 2010, 14:06

hatten wir doch heute Nacht und am Morgen schon mal geschippt. Na dann gehts mal weiter.

Nur wissen wir bald nicht mehr, wo wir den Schnee hinschaufeln sollen.

blechi-b am Samstag, 25. Dezember 2010, 14:06 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

von Jannis gestern in der Kirche: Warum sind die Engel alles Mädels?
Ich wüsste da schon eine Antwort. *g*

blechi-b am Samstag, 25. Dezember 2010, 10:07 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

war so, wie man sich ihn vorstellt: Bei noch leichtem Schneefall gings mit Katja und den Kids am Nachmittag zur CHristmette. Man musste schon früh da sein, um einen Platz zu bekommen. Eine Stunde vor Beginn hatten wir noch freie Platzwahl.

Pünktlich 16 Uhr gingen dann die Lichter an und auch wir haben unsere Kerze angebrannt.

Ca. eine Stunde ging das Krippenspiel …

… und genauso lange hielt auch unsere Kerze.

Dann sah jeder zu, dass er schnell heim kam zum Weihnachtsessen. Da wir den Lieblingsschwieso daheim hatten, der sich um unser leibliches Wohl kümmerte und das Gansl betreute, hatten wir Zeit, die tief verschneite Altstadt in völliger Ruhe zu genießen.

Pünktlich zum Essen und zur Beschehrung waren wir daheim. Und wenn der Weihnachtsmann einen Bob gebracht hat, hieß es nach dem Essen nix wie raus und ausprobieren. Schnee geschippt wurde auch gleich mit, denn es kamen und kommen noch Unmengen herunter. Frau Nachbarin spendierte noch einen Glühwein und so hatten wir richtig schöne Weihnachten im Freien. Winterweihnacht wie aus dem Bilderbuch.

Als wir spät abends heim kamen, wurde auch hier gleich nochmal geschippt. Davon sieht man allerdings nix mehr. Deshalb: auf ein Neues.

blechi-b am Samstag, 25. Dezember 2010, 10:04 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b