Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 18. Dezember 2010, 23:54

können nicht genug vom Schnee bekommen und erst, wenn alles ringsum weiß ist, gehts nach Hause.

Abgeschlossen haben wir dann den Tag mit einem lustigen Wii-Abend mit Sport- und Familienspielen. Lustig wars, nur an meinem BMI muss ich arbeiten.

blechi-b am Samstag, 18. Dezember 2010, 23:54 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

unbedingt mal bissl Haushalt tun und den Kampf gegen die Wollmäuse antreten. Möchte mal wissen, wo die in so kurzer Zeit ständig herkommen. Die haben ein Fruchtbarkeit.
Wir haben genug Schnee, blauen Himmel und Sonnenschein, knackige Minusgrade und wollen nach dem Mittag mit den Zwergen raus zum Rodeln. D.h. die Zwerge rodeln, Omma guckt zu :-( und schaut, dass sie mal ein paar ander Fotos als Haus, Hof und Blümchen auf die Speicherkarte bringt. Wie gerne wäre ich jetzt hier auf “unserer Piste. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Dabei stehen ein Paar funkelnagelneue Skistiefel im Regal seit letztem Jahr. Mist aber auch.
Aber was laber ich ich. Blechi, beweg deinen Hintern und zeig dem Staubsauger die Wohnung!

blechi-b am Samstag, 18. Dezember 2010, 10:45 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b