Belangloses am Blog

Guten Rutsch

Verbunden mit den allerbesten Wünschen für das kommende Jahr möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern bedanken, besonders bei denjenigen, die mir auch in den Kommentaren die Treue gehalten haben, obwohl ich in diesem Jahr doch selbst recht kommentarfaul war. Mal war’s die fehlende Zeit, mal Bequemlichkeit und manchmal war ich auch einfach nur müde. Ich gelobe Besserung. Wenigstens ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr.
Auch ein Dankeschön an die Projektbetreuer. Es ist schon eine ganze Menge Arbeit, wenn man das ordentlich und kontinuierlich machen will. Ich hatte immer viel Freude daran.
In diesem Sinne: rutsch gut rüber in 2012. Wir haben einen Tag mehr für unser Glück.
Tschüssi bis nächstes Jahr.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 31. Dezember 2011, 10:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

12 Kommentare

  1. Liebe Brigitte, gestern hab ich keine komplette Blogrunde mehr geschafft. Daher komme ich erst jetzt mit meinen Neujahrsgrüßen. Ich wünsche Dir für das neue Jahr vor allem Gesundheit, behalte Deinen Humor und erfreue uns weiterhin mit Deinem Blog.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Herzlichen Dank,
    jo, wollen hoffen, dass dein Vorhaben in die Tag umgesetzt werden kann ;-)
    Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit ?

  3. moni sagt:

    Auch für Dich und Deine Lieben einen fröhlichen Start ins neue Jahr 2012!
    ?lichst moni

  4. Marianne sagt:

    Lieben Dank! Und dir auch ein fröhliches Rutschen sowie ein tolles Jahr 2012!

    Hezlichst ? Marianne

  5. Anette sagt:

    Für 2012 alles Gute! Besonders Gesundheit – die kann man immer gebrauchen ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

  6. Bellana sagt:

    Diesmal geht der Rutsch sicher gut, da es in Strömen regnet und daher vermutlich heute Nacht nicht glatt wird.
    Dir wünsche ich vorallem Gesundheit im neuen Jahr und weiterhin so viel Power wie bisher.
    Alles Gute
    Bellana

  7. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    schade, dass mir die Zeit nicht mehr reicht, um an jedem interessanten Projekt teilzunehmen. Es gibt soviele tolle … seufz. Am 7. 11. 2004 hab ich das zum ersten Mal getan …
    http://waldameise.designblog.de/kommentare/ich-lade-ein-….1082/

    Da bekomme ich große Lust, wieder so einen Rundflug zu machen. Deine schaue ich auch immer sehr gern an.

    Die Tage in Chemnitz waren schön. Ein Glück, dass die Eltern so gern von alten Zeiten erzählen. Gerade in dieser Zeit lauscht man diesen Erzählungen so gern.

    Liebe Blechi, ich wünsch dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr von Herzen alles Gute,

    liebe Grüße von der Waldameise

  8. do sagt:

    Ich wünsche dir auch alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude fürs neue Jahr.
    Herzlich, do

  9. Pia-Marie sagt:

    Alles Liebe und alle guten Wünsche für dich liebe Brigitte. Gesundheit, Kreativität und Zeit für Dich und alle die Dinge die dir Freude machen – dass sind meine Wünsche für dich für das Jahr 2012.
    Komm gut rein und hab Spass.

    liebe Grüße von Pia

  10. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    auch hier nochmal alles Gute für’s Neue Jahr, noch mehr Kraft, noch mehr Gesundheit und überhaupt Alles, was du dir wünschst.

    Lass dich mal knuddeln – Elke

  11. Gewünscht haben wir uns ja schon viel Gutes. Und jetzt nur noch: “Wir bleiben uns treu, gelle?”
    Clara, die “Himmelhohe”

  12. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b