Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:48

Enkeltag
hatten wir heute, meie Freundin und ich.
Wir sind mit 4 Kids zwischen 13 und 2 nach Annaberg-Buchholz in die Manufaktur der Träume gefahren.
Dabei habe ich heute festgestellt, dass ich vor 2 Wochen, als ich mit den Kollegen da war, bei Weitem noch nicht alles gesehen hatte.

Anschließend haben wir uns in der Gaststätte hier in Schwarzenberg noch lecker von Robby bekochen lassen. Danach gings mit meinen beiden Zwergen heim, während die anderen wieder heim fuhren. Ich habe mich dann den Teigtaschen gewidmet, die es heute abend auf Katjas Wunsch gab. Und gerade die mit ihrer Lieblingsfüllung Spinat habe ich sowas von vergeigt. Der wohl zu dünne Teig ist gerissen. Ihr hat das unansehnliche Mahl trotzdem geschmeckt, nur anschauen konnte man die Dinger nicht. Die anderen hatte ich mit Schafskäse und Schinken gefüllt. Die waren gut gelungen. Schließlich haben wir den Abend noch mit einem Kartenspielchen beendet.

blechi-b am Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:48 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b