Belangloses am Blog

Ich sehe rot …#02/2017

002 http://blechi-b.de/wordpress/?p=20690 Logo klein

Diese beiden haben ihre Blütezeit leider hinter sich. Dafür ziehen die Amaryllispflanzen jetzt nach.

utilRequest (52)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. Januar 2017, 00:00 und wurde abgelegt unter "365/2011, Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. moni sagt:

    WOW, liebe Brigitte,
    das ist ja ein ganzes Blütenmeer. Die müssen sich bei Dir sehr wohl fühlen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Elke sagt:

    Mein Weihnachtskaktus hatte in diesem Winter überhaupt wenig Blüten. Aber im allgemeinen blüht er noch ein zweites Mal. Im Moment erfreue ich mich an meinen Orchideen, an den blühenden und an denen mit vielversprechenden Knospen.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. gabi sagt:

    wow, der blüht ja herrlich. Ich hatte da leider nie Erfolg damit, die kleinen Knospen sind immer abgefallen!
    Schönen Tag für dich, Gabi

  4. do sagt:

    Wow, deine Kakteen sind ja Blühwunder. Ich hatte nie Glück mit Weihnachtskakteen. Die blühten bei mir sehr dürftig an Ostern.
    Herzlich, do

  5. Paula sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich mag sie auch sehr gerne, diese roten Weihnachtskakteen. Ich hatte die anderen Jahre auch immer welche. Aber sie waren dann zu alt und ich habe sie entsorgt.
    Im Sommer kommen sie ganz einfach auf den Balkon.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

  6. Martina sagt:

    Schöööööööön!
    Meine haben zu Weihnachten geblüht!

    liebgrüßt
    Martina

  7. Pia sagt:

    Solch blühende Pflanzen sind fast nie schöner als wenn es draussen Nass und Kalt ist.
    Bei mir blüht es auch recht schön.
    L G Pia

  8. Jutta sagt:

    Die sehen aber trotzdem noch wunderschön aus, liebe Brigitte. Und ich sehe ja auch noch einige Knospen. Da wirst Du sicher noch ein bisschen was von haben.

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag und ich freue mich, dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Kirsi Gembus sagt:

    Guten Morgen,
    aber auch so sehen sie noch sehr gut aus und einige “frische” Blüten gibt es ja noch!
    VG
    Kirsi

  10. Guten Morgen!
    Ohjeeee, mit dem Weihnachtskaktus hatte ich nie Glück. Deine beiden standen ja hier in voller Blüte…und so reuchlich!
    Ich wünsche dir einen guten Tag
    und sende liebe Grüße

    Anne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b