Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 05. Mai 2013, 08:55

Wir haben un auch hier endlich schönes Wetter, ich habe alle Fenster geöffnet, auch wenn es noch etwas frisch ist am Morgen. Die Vögel singen in den schönsten Tönen, auf der Straße ist es noch ruhig und mein kleiner Held erholt sich vom gestrigen Tag und schläft noch, ich genieße die morgendliche Ruhe.

Ja und ich bin beim Planen, muss alles gut eingetaktet sein, damit der Sonntag auch noch Sonntag sein kann.
Durch unseren Ausflug gestern ist allerhand liegengeblieben. Die Waschfee wurde gestern abend noch gefüttert und hat jetzt schon Nachschlag bekommen, so dass die Wäsche dann in den Garten kann. Apropos Garten: Die Wiese müsste gemäht werden, aber es ist Sonntag und da darf man ja nicht. Nun ja. Gibt genug Anderes zu tun.
Ich werde dann mal in der Küche Klarschiff machen und schon das Essen vorbereiten, damit ich pünktlich bin und der Läppi muss auch mit in die Küche, weil ab 10 Uhr wieder der Livestream der DM läuft. Clara ist 12.40 Uhr dran, aber ich denke mal dass es auch wie gestern Verzögerung geben wird. Vorher die Wohnung noch bissl aufräumen, denn gestern ist hier nicht mehr viel passiert, wr waren alle platt.
Inzwischen ist Jannis auch aufgewacht und genießt es, im Bett noch einen Trickfilm zu schauen. Ein halbes Stündchen lasse ich ihn noch, dann wird gefrühstückt und die Hausaufgaben erledigt, damit wir am Nachmittag noch etwas Zeit haben raus zu gehen.

blechi-b am Sonntag, 05. Mai 2013, 08:55 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b