Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 09. Mai 2013, 19:42

In den letzten Tagen war für heute ein Wetter gemeldet, dass richtig auf Krawall gebürstet war. Aber wir hatten so ein Glück, dass es nicht geregnet hatte, sogar häufig die Sonne schien und schön warm war es auch. So konnte unser Familiengrillen doch stattfinden, das wir jedes Jahr zum Männertag veranstalten. Richtig schön war’s, lecker Essen, etwas gutes zum Trinken dazu und die Kinder hatten ihren Spaß mit Feuer und Wasser. Es wurde ein kleines Feuerchen gemacht und anschließend mit der Spritzpistole gelöscht. Clari war damit beschäftig, Babyschnecken über die Hand kriechen zu lassen. Sie hatte nicht mal die größe ihres Fingernagels.

blechi-b am Donnerstag, 09. Mai 2013, 19:42 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Es wird sicher viel schöner ausschauen, wenn der Marktplatz in der Altstadt nicht mehr zugeparkt wird, sondern dort ein Brunnen plätschert und Bänke zum Verweilen einladen. Bin mal gespannt, wann es fertig sein wird.

blechi-b am Donnerstag, 09. Mai 2013, 08:41 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b