Belangloses am Blog

148/365

Den Winter über war sie in einer Ecke verstaubt, heute wurde die Waffe aus aktuellen Gründen herausgekramt und geputzt. Kaum ist es mal einen Tag sonnig und das Thermometer klettert auf einen zweistelligen Wert, reißt man die Fenster auf und schon haben sich 2 Fliegen einquartiert, denen es in der letzten Woche draußen wahrscheilich auch zu ungemütlich war. Nicht groß, aber penetrant.

Und das Design passt auch noch zur heutigen Abendgestaltung. Nachdem der FC Erzgebirge gerade ohne die Relegationsrunde davon kam, kämpft nun heute Dresden um den Klassenerhalt im Rückspiel. Das Auswärtsspiel hatte ja letzte Woche Osnabrück 1:0 gewonnen.
Da hilft heute nur alle Daumen und großen Fußzehen drücken oder eben ordentlich spielen.
Ich gehe erst mal auf Jagd.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. Mai 2013, 18:43 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Sie haben es ja geschafft, die Dresdener.
    Eine so edle Fliegenklatsche besitze ich gar nicht.
    Schön ist sie.

  2. Elke sagt:

    “ohne” was?
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b