Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 04. Mai 2013, 20:33

vom Saurierpark habe ich auf meine Reise- und Ausflugsseite gepackt, um es hier nicht zu sehr zu füllen. Außerdem gehören sie ja auch dahin und größer als hier kann ich sie auch zeigen.

blechi-b am Samstag, 04. Mai 2013, 20:33 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Was für ein Tag!!!
Geplant war ein Ausflug in den Saurierpark Kleinwelka und dazu musste das Wetter passen bei einer Strecke von 172 km. Seit Tagen schaue ich schon die Vorschau und heute morgen war es wieder nass. Also Wetter in Bautzen geguckt, Webcam geguckt und gegen 10 Uhr Sonne gesehen. Also quasi wie die sprichwörtliche Sau von Trog aufgestanden und losgedüst. Nach halber Strecke goss es in Strömen bis Dresden und in meinem Kopf hat es gearbeitet nach einem eventuellen Ausweich. Eingefallen ist mir dann noch das Karl May Museum in Radebeul, da hätten wir ein Dach über dem Kopf und Jannis würde es sicher auch gefallen.
Zum Glück war das nicht nötig, denn wir hatten dort wirklich schönes Wetter ud konnten die Riesen der Urzeit bestaunen.

Ab 14 Uhr allerdings habe ich Saurier Saurier sein lassen und das Handy gezückt zwecks Livestream von den Deutschen Meisterschaften. Fast eine dreiviertel Stunde musste ich auf das Ergebnis warten, Jannis hat sich in dieser Zeit auf einem der zahlreichen tollen Spielplätze vergnügt. Und dann war es so weit, Top Ten war von Clari gewünscht und es hat geklappt mit einem 5. Platz. Ich habe erst mal einen Jubelschrei ausgestoßen und auch bissl Pipi im Auge, so habe ich mich gefreut.

040513_2

Jetzt werde ich noch die restlichen Bilder sichten und dann einen Beitrag zu den Sauriern schreiben bildern.

blechi-b am Samstag, 04. Mai 2013, 19:22 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b