Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:15

Nachdem es gestern eher trübe war, lachte heute die Sonne wieder aus allen Knopflöchern und es ging auf die allerletzte Tour. Richtig was Gutes haben wir uns gegönnt: im Café warme Waffeln mit Sahne und Eierlikör (das Abschlusswiegen ist ja vorbei *g*) und danach waren wir nochmal am Gondelteich. Auch dort gabs noch etwas Feines.
Jeder genießt noch die letzten Sonnenstrahlen, bevor die Sonne hinterm Berg erschwindet. Morgen früh gehts heim und am Donnerstag dreht sich dann das Hamsterrad wieder, allerdings nur für 2 Tage, dann beginnen die Oktoberferien.

blechi-b am Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:15 | Abgelegt unter: 366/2012,Reha Bad Elster | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b