Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 12. Oktober 2012, 22:19

Heute war ein verregneter Tag, naja, Nachmittag. Aber das hält mich ja von meinem täglichen Spaziergang nicht ab. Wofür gibt es Schirme und beklagern kann ich mich auch nicht, schließlich hatte ich bereits über 3 Wochen herrliches Wetter.
So bin ich dann erst mal von meinem Berg hinabgestiegen in den Kurpark, habe einen Kaffee getrunken und dann in einem Schaufenster das entdeckt: Schokolaptops. Auf welche Ideen kann man denn kommen?

Danach gings hoch auf den nächsten Berg in den einzigen Supermarkt weit und breit, um etwas fürs Gemüt zu kaufen, ein paar Schokolinsen und Weintrauben.
Gut 2 Stunden war ich unterwegs und den Abend haben wir mit Otto Reutter verbracht, herrlich wars.

blechi-b am Freitag, 12. Oktober 2012, 22:19 | Abgelegt unter: 366/2012,Reha Bad Elster | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b