Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 20. Oktober 2012, 19:32

Ich glaube, wenn ich das Küchenfenster nicht schließe, kommen die Kobolde auch noch rein.
Es ist Walnußzeit und im Garten und Nussbaum jagen sie sich wie die Kaputten. Nur kann man sie schlecht ablichten, da immer irgendein Ast im Wege ist.

blechi-b am Samstag, 20. Oktober 2012, 19:32 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Ich müsste:
- Hütte putzen
- Wäsche aufhängen
- Post der letzten 4 Wochen durchsehen
- auf Nahrungssuche gehen
- Unmengen korrigieren

Ich will:
- Raus auf Fototour, ist zwar noch frisch, aber es wird sommerlich.

Ich tue:
- Wäsche aufhängen (muss sein, weil schon gewaschen)
- Nahrungssuche (muss sein, wegen Leibeswohl)
- etwas Grobputz – vielleicht *g*
- Rausgehen

Der Rest wird vertagt!!!

Und ich werde mal bei meinen Blogrunden wieder ein paar Spuren hinterlassen. Gelesen habe ich fast alles bei euch. Zu mehr hats aber nicht gereicht. Vielen Dank an alle, die trotzdem treu ihre lieben Kommentare bei mir hinterlassen haben.

blechi-b am Samstag, 20. Oktober 2012, 09:08 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Meine Donnerstagstür war schon rechtzeitig vorbereitet, nur fehlte am Donnerstag die Zeit fürs zeigen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben (ach nee, umgekehrt) und so reiche ich heute meine Türen nach. Fotografiert hatte ich sie noch in Bad Elster, die Türen zum Badecafé. Dort haben wir fast jeden Nachmittag die Terrasse für einen leckeren Milchkaffee angesteuert.
Hier ist erst mal kein Eingang.

Aber hier …

… und abends mit Beleuchtung.

Und schließlich gehen wir nochmal rein in’s Café.

Zum Schluss noch der Raum für die Abendveranstaltungen.

blechi-b am Samstag, 20. Oktober 2012, 08:47 | Abgelegt unter: Türen | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b