Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 04. September 2012, 17:50

Es hat sich wieder eine neue Baustelle vor der Haustür aufgetan. nachdem nun mit dem Kreisverkehr alles ordentlich aussah, die Grünfläche gut wachsen konnte, wird nun wieder gebuddelt. 2 Tage haben wir uns gefragt was das wird.
Der Riesenklotz von Brücke ist ja schon lange ein Dorn im Auge, weil er im Zuge der damaligen Baumaßnahmen nicht gleich mit in Angriff genommen wurde und einen richtigen Schandfleck darstellt. Das sollen nun jetzt die Vorbereitungen für eine Verkleidung sein. Schaun wir mal, was draus wird und ob es der Stein des Weisen ist.

blechi-b am Dienstag, 04. September 2012, 17:50 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Ich sehe schon, es war viel zu einfach, der Emil hat es gleich erraten. Das nächste Mal muss ich mir etwas kniffligeres ausdenken.
Natürlich war es ein altes Radio, Baujahr 1955 von Sternradio Sonneberg, Preis 268,50 M.

Es ist nicht meins, obwohl wir früher ein ähnliches hatten. Gefunden habe ich es in einem Radiogeschäft. Der Inhaber hatte eine schöne Sammlung.

blechi-b am Dienstag, 04. September 2012, 17:25 | Abgelegt unter: Fotorätsel | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b