Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 05. September 2012, 16:31

Wieder mal ein Zirkus da. Mein Ding ist es nicht so.

blechi-b am Mittwoch, 05. September 2012, 16:31 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

wurden erledigt in Vorbereitung auf die Reha. Heute in 14 Tagen gehts los.
Frau braucht einen neuen Badanzug. Alle 3 Jahre gibt es einen und ich wäre eigentlich erst nächstes Jahr dran. Aber da ich den alten vor 2 Jahren bekam nach der Chemo und den Op’s und ich deshalb 15 Kilo weniger hatte, passt er nicht mehr so richtig. Daher habe ich nach Rücksprache mit der Krankenkasse gute Chancen, schon jetzt einen zu bekommen. Genauso geht mit anderen nötigen Teilen. Ich hoffe mal, dass es klappt. Der gestrige Nachmittag wurde also ausschließlich beim Doc und im Sanitätshaus verbracht. Morgen gehe ich auf die Pirsch wegen eines neuen Armstrumpfs. Davon gibts 2 im Jahr. Ist schon blöde, wenn man nicht so einfach ins Geschäft gehen kann und sich mal eben was Neues holen kann und nur die Zuzahlung zum Badeanzug ist wesentlich mehr als ein normaler kostet und die Modelle reißen wirklich keinen vom Hocker. Aber wie heißt es so schön: Geld ist Kapital und das muss arbeiten. Hachja.

blechi-b am Mittwoch, 05. September 2012, 16:27 | Abgelegt unter: Gemecker | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b