Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 30. September 2012, 22:48

Ich glaube, es ist unschwer zu erraten wo ich heute war. Auf alle Fälle war’s toll.

blechi-b am Sonntag, 30. September 2012, 22:48 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Es gibt Tage, da habe ich kaum Fotos und wenig zu berichten und dann wieder häuft es sich. So gestern. Da wäre das Abfischen gewesen, das hebe ich mir noch auf, wenn mal wenig zu berichten ist.
Das GESUNDE Mittagessen verlangt nach Bewegung. deshalb haben wir uns am Nachmittag auf den Weg ins Wald schlösschen gemacht, eine Ausflugsgasttätte am anderen Ende des Ortes. Zahlreiche Wege führen durch den Wald dort hin. Man läuft oberhalb des Kurgeländes sehr gut. Wir haben das große Parkhaus am Ortseingang erreicht und müssten bald da sein.

Rechts sehen wir die Eremitage.

Ein Stückchen weiter bergabwärts stehen wir bereits vor dem Naturtheater, in dem im Sommer recht namhafte Künstler auftreten.

Vor dem Eingang finden wir noch diesen Pavillon.

Hier eine Detailaufnahme aus der Nähe.

Und schon stehen wir vor’m Waldschlösschen. Wir gehen ja jeden Nachmittag irgendwo Kaffetrinken, bisher ist es auch dabei geblieben und der viele lecker Kuchen und die Torten haben mich kalt gelassen. Aber hier bin ich schwach geworden und musste unbedingt einen heißen Apfelstrudel haben, oberlecker. Nun ja, mittags gabs nur Eintopf, da geht das schon.

blechi-b am Sonntag, 30. September 2012, 10:01 | Abgelegt unter: Reha Bad Elster | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b