Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 08. September 2012, 08:59

Recht angefüllt war der gestrige Tag. Die erste Aktion war eine Fahrt ins ca. 25 km entfernte Sanitätshaus zwecks Anpassung des neuen Armstrumpfs (hier im Ort bekomme ich die Sorte, die ich möchte nicht auf Maß) und da das Wetter prächtig war, habe ich unterwegs ab und an einen Stopp eingelegt.
Der Greifenbachstauweiher liegt ruihg da, im Sommer herrscht hier Hochbetrieb.

Die Tretboote bereiten sich schon auf den Winterschlaf vor …

… und auch das Strandbad sieht verlassen aus.

Hin und wider findet man sogar noch ein paar Getreidefelder …

… und so abgeerntet hat es schon einen Anflug des nahenden Herbstes.

Am Waldrand hinter den Feldern grasen Pferde. Schön ruhig ist es hier oben auf der Anhöhe und die Sonner erwärmt die sonst schon recht frische Luft.

Ferienflieger waren auch unterwegs, vermutlich nicht die Lufthansa.

Weiter ging es in das ortsansässige Sanitätshaus, um den bestellten Badeanzug (es ist ein zweiteiler, ein Tangini) und den zweiten und letzten BH für dieses Jahr abzuholen. Damit war dann auch eine dreistellige Summe in Umlauf gebracht.
Nun schnell noch ins K*a*u*f*l*a*n*d, fürs Abendessen ein paar Hähnchenkeulchen holen und echt ins Schwitzen kommen. Nimm niemals deine Wassertablette, wenn du noch raus willst!
Abends kam dann Katja mit den Kids, Claris Deckblätter für die neuen Hefter wurden gedruckt und z.T. laminiert und schließlich haben wir den Abend mit einem lecker gemeinsamen Essen und einer Rund Kartenspiel beendet.
War also ein recht ausgefüllter Tag, viel wurde erledigt, so bin ich zufreiden und freue mich heute Abend auf eine Geburtstagsfeier.

blechi-b am Samstag, 08. September 2012, 08:59 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Wenn nochmal Sommerwetter ansteht, wäscht Frau schnell noch dias Bettzeug. Habt ihr sicher auch schon mal gemacht, aber sicher nicht ein Kopfkissen gewaschen, bei dem eine Naht aufging *wuahhhh*. Da ist dann richtig Spaß in der Waschfee, wenn der Inhalt seine Runden dreht und noch “spaßiger” ist es, das Zeug dann rauszuholen.
Naja, wenigsten weiß ich jetzt, dass ich alles vorher kontrolliere. Also auf ein Neues!

blechi-b am Samstag, 08. September 2012, 08:26 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b