Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 11. September 2012, 21:21

Erst mal vielen Dank an alle, die mir so nett zum Geburtstag gratuliert habe, sei es per Mail, per Telefon oder hier im Blog.
Es war einfach ein perfekter Tag. Da es nochmals sommerlich warm werden sollte und erst am Abend Regen angekündigt war, haben wir uns zum wohl letztmaligen Grillen entschlossen. Mein Chinesischer Nudelsalat ging weg wie warme Semmeln.
Pünktlich zum Geburtstag kam auch das neue Handy. Ich habe von meinem Anbieter ein Treueangebot bekommen, bei dem ich jetzt weniger zahle und zum bestehenden Tarif noch die Internetflat und das Smartphone dazu bekommen habe. Da kann man nicht meckern.
Gegen 20 Uhr haben sich die Gäste verabschiedet, die Kids müssen ja morgen wieder in die Schule und wir zur Arbeit, um 5 Uhr klingelt der Nerventot. Aber es war rundum gelungen, jedem hat es geschmeckt, satt sind hoffentlich auch alle geworden und ich bin zufrieden und glücklich.
Der angekündigte Regen kam, nachdem wir alles weggeräumt hatten und im Haus waren. Hat also alles gepasst.

blechi-b am Dienstag, 11. September 2012, 21:21 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b