Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 10. September 2012, 21:53

In der letzten Zeit haben ja ab und zu mal Tagesbilder von mir gefehlt. In Anbetracht meiner Arbeitsliste von heute leiste ich mir jetzt den Luxus, mehrere Fotos zu zeigen.

Der Tag begann damit, das Auto wegzubringen, um diesen Steinschlagschaden zu beseitigen. Morgen werde ich es abholen, heute war ich erst 19.30 Uhr daheim, da hatte keine Werkstatt mehr auf.

Nach Abrarbeitung der anderen Punkte ging es zur Sporthalle. Dort kam heute der Staffelstab vom Tag der Sachsen aus Freiberg an, wo am WoE gefeiert wurde. Die Sportler unserer WSG Wildenau durften ihn die letzte Etappe tragen und der Oberbürgermeisterin übergeben.

Nächstes Jahr haben also wir das Vergnügen, den Tag der Sachsen auszurichten.

Endlich daheim habe ich für morgen noch eine große Schüssel Chinesischen Nudelsalat gemacht und die Fotos für die Akroseite bearbeitet und weggeschickt. Nun bin ich rechtschaffen müde, platt wie eine Flunder. Mit Blogtour wird heute nix mehr.

blechi-b am Montag, 10. September 2012, 21:53 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

wenn morgens beim Wegfahrenwollen ein Auto direkt vor der Einfahrt parkt und man schnell weg muss. Eine Viertelstunde habe ich gewartet, wollte gerade die Kamera zücken, da kam ein Jungdachs mit Kanister um die Ecke. Man hätte das Gefährt ja auch 2 Meter zurückschieben können. Boah, fängt gut an der Tag.

blechi-b am Montag, 10. September 2012, 07:23 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

mit einem Großplan in die neue Woche. Ich fürchte, der Tag wird heute nicht genug Stunden haben.

- Auto in die Werkstatt bringen
- Schule
- Physio
- Einkaufen
- Turnhalle zwecks Fotos von der Staffelstabübergabe vom Tag der Sachsen
- Fotos bearbeiten und wegschicken
- Umfallen und schlafen

Ich hoffe, ich habe nix vergessen!

blechi-b am Montag, 10. September 2012, 06:44 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b