Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 11. April 2012, 21:00

Wir haben fertig, zumindest was das Zusammenbauen der Möbel und das Putzen betrifft. Obwohl mein Anteil ja der geringste ist, weil meine Knochen immer noch zicken.
Katja hat gewuselt wie verrückt, S. hat die Möbel zusammengebaut und meine Aufgaben bestanden im Denken (muss ja auch alles gut geplant, organisiert und verteilt sein *g*), im Sortieren von Schrauben und anderem Zubehör, ab und zu mal paar kleine Handlangerarbeiten sowie im Bezahlen. Clari hat heute noch die Hängevitrine geputzt und nun läuft der Spüler mit dem Inhalt der Schränke.
Morgen kann ich dann in Ruhe den Rest einräumen und dekorieren.

Blöde, dass danach immer eine intensive Baustellenberäumung ansteht. Aber das ist auch schon in Auftrag gegeben.

blechi-b am Mittwoch, 11. April 2012, 21:00 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

100

Eigentlich sollte das Wohzi ja jetzt in der Ferienwoche gestrichen werden. Aber ich hatte kurz entschlossen meinen Plan geändert und am Ostermontag bereits den Pinsel geschwungen bzw. schwingen lassen und am Abend war es schon Geschichte. Die Farbeimer können wieder weggeräumt werden.

Gründe für diesen Sinneswandel gab es mehrere. Das Osterwetter hat nicht gerade Lust auf Außenunternehmungen geweckt, die Prognose für diese Woche stand auf höhere Temperaturen, also lieber ein bissl Ferienzeit frei schaufeln und los. Ein weiterer Grund war, dass Montag morgen mein Läppi gestreikt hat, meldete kaputte Fetsplatte. Nach langem Suchen und Probieren und Werkeln stand fest: ein Virus hat sie lahm gelegt. Das war auch der Grund, dass ich kaum am PC zu finden war und meinen Frust an Farbkübeln austobte.

101

Gestern nun ging es mit Katja zum Möbelshopping, damit meine Kartons und Kisten mit dem Inhalt vom großen, braunen Monstrum Eiche rustikal wieder geleert werden können. Ich hatte mnir vorher schon alles im Internet ausgesucht und so waren wir schnell fertig.

Während Katja die Kids aus dem Hort holte, haben wir schon das erste Teil zusammengebaut, dann putzte Katja meine Fenster und nach dem gemeinsamen Abendessen wurde auch Teil 2 noch fertig. Danach waren wir und der Akuu vom Schrauber fertig.

Blogtouren werden auch heute erst einmal verschoben, denn der Rest muss zusammengebaut werden und vir allem gefüllt. Nachher kommt Katja zur Hilfe.
Die ausstehenden Projekte werden sopäter nachgeliefert.

blechi-b am Mittwoch, 11. April 2012, 07:17 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b