Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 27. April 2012, 19:04

Nun bin ich mit der Numerierung wieder auf dem Laufenden. War durch die fehlenden Fotos ganz durcheinander gekommen. Egal.
Jedenfalls habe ich heute Bäume ausgerissen, Ahörnchen. Gezählt habe ich sie nicht, weiß gar nicht, ob ich so weit zählen kann *g*. Auf alle Fälle gehen sie mir mächtig auf den Geist.

blechi-b am Freitag, 27. April 2012, 19:04 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

ein schlechtes Gewissen habe ich, weil meine Internetaktivitäten in den Blogs in letzter Zeit nahezu lahm lagen. Irgendwie war ich ständig kaputt, dazu kamen häufig Schmerzen und damit verbunden eine Lustlosigkeit und Desinteresse. Und da ich hier nicht zum Lamentierer werden wollte, habe ich es eben fast ganz gelassen.
Aber mit dem frühsommerlichem Wetter gestern sind meine Lebensgeister auch wieder erwacht. Nachdem ich eine beginnende Angina erfolgreich in den Wind geschossen habe wurde die Hütte geputzt und Wäsche gewaschen und damit Freiraum für das lange, sonnige WoE geschaffen. Ich habe Einiges vor. Da wäre morgen die Fahrt mit Clara nach Ottendorf-Okrilla zu einem Wettkampf, Sonntag und Montag wahrscheinlich Garten, Montag abend das Hexenfeuerchen mit den Kids und am Sonntag soll geradelt werden.
Nachher schnell noch die letzte Wäsche aufhängen, danach Physio und Unterricht und ab 14 Uhr frei, frei, frei …

blechi-b am Freitag, 27. April 2012, 08:12 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b