Belangloses am Blog

102/366

Wir haben fertig, zumindest was das Zusammenbauen der Möbel und das Putzen betrifft. Obwohl mein Anteil ja der geringste ist, weil meine Knochen immer noch zicken.
Katja hat gewuselt wie verrückt, S. hat die Möbel zusammengebaut und meine Aufgaben bestanden im Denken (muss ja auch alles gut geplant, organisiert und verteilt sein *g*), im Sortieren von Schrauben und anderem Zubehör, ab und zu mal paar kleine Handlangerarbeiten sowie im Bezahlen. Clari hat heute noch die Hängevitrine geputzt und nun läuft der Spüler mit dem Inhalt der Schränke.
Morgen kann ich dann in Ruhe den Rest einräumen und dekorieren.

Blöde, dass danach immer eine intensive Baustellenberäumung ansteht. Aber das ist auch schon in Auftrag gegeben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 11. April 2012, 21:00 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Sieht gut aus. Nur wo kommen die ganzen Sachen hin, die vorher im Schrank waren?
    Grüßle Bellana

  2. Silvia sagt:

    … sooo schick ! Das sieht aber schön aus! Wünsche viel viel Freude damit (“kleine” Frage, was haste denn mit den Sachen aus der “großen” Wand gemacht?)

  3. Gut sieht das aus und wie ich Dich kenne und Katja ja auch schon sagt, bei Deinem Elan sieht heute schon wieder alles so aus als wäre es immer so gewesen. Ist schon toll, dass Katja das auch alles so mit Links macht. Liebe Grüsse an sie. Kannst wirklich stolz auf sie sein. Und nun denke ich mir, dass Du k.o. bist von der ganzen Arbeit und Dich jetzt erst einmal erholen musst. Ist aber dann auch umso schöner im neuen Wohnzimmer. Viel Spass dabei.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. Ich muss mich wiederholen: super schick und modern schaut es aus, gefällt mir. Wir haben ja noch so einen großen Klopper um die Ecke als Schrankwand. Aber was da drinnen alles Platz hat, das würde ich in keiner kleinen niedlichen Schrankwand unterbringen, da müsste ich ein Arbeitszimmer dazu haben, dann könnte ich ordentlich ausmisten.
    Viele Grüße in den Tag von Kerstin.

  5. blechito sagt:

    das mit der aufgabenverteilung kann ich so nicht bestätigen, fleißig warste und über den elan staun ich sowieso immer

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b