Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 24. April 2012, 13:55

Mein Beitrag kommt diesmal wegen Zeitmangel einen Tag später. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben und so geht es heute ins hessische Butzbach. Elke hat mich letztes Jahr während meines Reha-Aufenthaltes hierher geführt.
Rund um den Marktplatz findet man zahlreiche hübsche Fachwerkhäuser mit schönen Motiven.
Auf dem Marktplatz findet man neben dem altem Rathaus von 1559/60 den Marktbrunnen. Er wurde erstmals 1395 erwähnt und führte fließendes Wasser.

blechi-b am Dienstag, 24. April 2012, 13:55 | Abgelegt unter: KBKM | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Der Montag war ein fast internetfreier Tag. Von 7 bis 19 Uhr war ich unterwegs und danach nur noch platt wie ‘ne Flunder. Aber ein Foto habe ich auf dem Heimweg noch schnell geschossen. Die Schönwetterwolke lachte mich an.

blechi-b am Dienstag, 24. April 2012, 13:41 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b