Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 04. April 2012, 21:19

kann man ja wirklich nicht rund um die Uhr im Anschlag halten und gerade hätte ich sie gebraucht. Eine Fliege hat sich auf den Minutenzeiger meiner Küchenuhr gesetzt, nur dann kam der Sekundenzeiger und ratsch … weg war sie.

blechi-b am Mittwoch, 04. April 2012, 21:19 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Schon lange angekündigt war es letzte Woche soweit: mein Hausarzt ist in den Ruhestand gegangen. Davor hat es mich etwas gegraut, denn ich tue mich schwer mit neuen Ärzten und meiner ganzen Krankengeschicht. Er hatte bereits eine Nachfolgerin, die ich nicht kannte und ich dachte auch nicht, dass ich sie so schnell kennenlernen würde. Aber heute bin ich nun doch mal dort aufgelaufen wegen meiner Gelenke. Und ich musste nicht das ganze vergangene Dilemma herbeten, sie war bereits bestens informiert und hatte alles vor sich liegen einschließlich Krankenhausbericht. Sehr zufrieden bin ich, sie ist sehr nett, hat sich richtig Zeit genommen für ein Gespräch.

blechi-b am Mittwoch, 04. April 2012, 10:57 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare

Wir Gebirgler wissen ja, dass es im März noch keine Sommerreifen gibt, dass nochmals Schnee fallen kann auch im April und dass es auch erbärmlich kalt werden kann. Meine Magnolie steht nun schon mindestens 30 Jahre, aber sie kann sich das einfach nicht merken. Ein paar vorwitzige Knospen wollten sich schon vor dem großen Kälteeinbruch öffnen und mussten es mit dem Leben bezahlen.

Zum Glück haben nicht alle so gedacht und es stehen noch genügend in den Startlöchern.

blechi-b am Mittwoch, 04. April 2012, 07:53 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b