Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 13. April 2012, 18:30

Ob Tauben auch pflastermüde werden?

blechi-b am Freitag, 13. April 2012, 18:30 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

ist es, nicht alles neu macht der Mai. So lange konnte ich nicht warten. Da alles bei mir nur noch Schritt für Schritt und nicht mehr hurtig, hurtig geht, ist eine Renovierung immer nur in den Ferien möglich und die waren eben im April.
Und ja, es hat alles aus dem Monstrum hinein gepasst, da ich mich von Vielem getrennt habe. Es hat sich mit den letzten Jahren allerhand angesammelt und was ich die letzten 5 Jahre nicht gebraucht habe, muss ich nun auch nicht mehr haben.
Und auf Wunsch der Weserkrabbe gibts noch einen Rundumblick.

blechi-b am Freitag, 13. April 2012, 16:48 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

So, da bin ich wieder am eigenen Laptop. War eine längere Aktion, alles wieder in Ordnung zu bringen. Also nicht wundern, dass ich in den letzten Tagen auf nix reagiert habe, denn ich saß hier immer nur mal an einem geborgten Teil und habe ein Tagesbild gebloggt.
Heute war ich schnell mit Katja nochmal bissl Deko holen, nun bin ich restlos zufrieden.
Im gelb-blauen Möbelhaus haben wir auch gesehen, was heute auf der Speisekarte steht *g*.

blechi-b am Freitag, 13. April 2012, 15:54 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b