Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 02. April 2012, 07:24

Heute ist wieder mal so ein Tag, an dem ich am liebsten etwas gegen die Wand werfen würde, wenns denn helfen würde.
Dass ich seit fast 2 Jahren mit Dauerschmerzen lebe und das auch weiterhin muss, daran habe ich mich ja gewöhnt. Aber wenn dann wieder so ein Tag kommt, an dem es besonders arg ist, dann hab ich schon mal die Faxen dicke. Und wenn dann noch dazu kommt, dass ich nachts nicht schlafen kann und morgens die Kaffeetasse mit 2 Händen halten muss, weil alle Gelenke schmerzen, es im Bauch zieht und drückt, dann werde ich so richtig zerrig und heute bin ich zerrig. *lamentiermodus aus*.

blechi-b am Montag, 02. April 2012, 07:24 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Heute nochmals Bilder vom Stadtrundgang in Zwickau letzte Woche.
Diesmal etwas Altes und etwas Neues.

blechi-b am Montag, 02. April 2012, 07:13 | Abgelegt unter: KBKM | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b