Belangloses am Blog

Montagsherz

Das letzte Montagsherz gab es von mir im März. Heute habe ich mal wieder eines gefunden, besser einige.
Ab und zu bringen wir etwas zum Schnabbern mit zur Arbeit für unseren Tisch. Jeder ist mal dran. Diesmal gabs Honigmelonenstückchen mit Herzchenspießen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. Juli 2012, 16:20 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Herzige Leckerlis, kommt gut

    Lieben Gruss
    kkk

  2. minibar sagt:

    Das schaut so appetitlich aus.
    Solche herzigen Spieße haben echt was.
    Herzliche Grüße ?
    Bärbel

  3. Mara sagt:

    Hübsch sehen die Herzchenspieße aus.
    LG Mara

  4. moni sagt:

    Das sieht zwar ganz liebevoll-niedlich aus, aber die brechen schnell, gell ?
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b