Belangloses am Blog

KBKM … 28

Letzte Woche zeigte ich euch die Stadtgeschichte in Bildern, heute gibt es in ähnlicher Form Sagen aus der Umgebung. Sie sind ebenfalls in gleicher Art dargestellt und hängen auch in der Altstadt.


zoom


zoom


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. Juli 2012, 08:07 und wurde abgelegt unter "KBKM". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Rosi sagt:

    Wie es aussieht, sind das geschnitzte Holztafeln mit Sagen und Märchen. Das finde ich eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Rosi

  2. minibar sagt:

    Oha, da ist ja was los!
    Das Grauen packt mich.
    Und Pferde mit 5 Beinen, dafür zeige ich eins mit nur 3 Beinen, lach.

  3. Mathilda sagt:

    Sehr mystisch und sehr schön.

    LG Mathilda

  4. Elke sagt:

    Das finde ich wirklich toll. Bei euch gibt es soviel zu sehen. Ich bin immer wieder begeistert. was du noch ausgräbst. Danke für’s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b