Belangloses am Blog

188/366

Während meiner letzten Unterrichtsstunde zog ein Gewitter über den Ort mit Starkregen, danach wieder Sonne pur, aber unerträglich heiß und schwül. Schnell ein Anruf nach Hause, dass man bitte meine Wäsche abnimmt, die ich morgens im Schweiße meines Angesichts ganzen Körpers schnell noch aufgehängt hatte. Auf halber Strecke hatte ich die nächste große Dusche. Mal schauen, wann es hier ankommt.

Und keiner hat gemerkt, dass ich noch das Frühlingslayout hatte. Nun habe ich dem Blog schnell noch das Sommerkleid angezogen. Vielleicht hält es ja Gewitter vom Leibe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 06. Juli 2012, 15:03 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Der Emil sagt:

    Gerade eben (so vor einer STunde) zeigte er sich noch in der Frühlings-Edition bei mir. Ich mußte erst nachladen ;-)

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    eine grandiose Wolkenformation – wunderschön sieht das immer aus, wenn sie sich so auftürmen, obwohl das ja oft nichts Gutes bedeutet.
    Ich habe im Moment himmelmäßig nichts zu bieten. Obwohl wir auch die ganze Zeit schwül warmes und gewittriges Wetter haben, ist meist der Himmel grau in grau – also völlig tote Hose.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. minibar sagt:

    Zur Zeit muss man mit allem rechnen.
    Gestern hatten wir nachmittags 2 Gewitter direkt hintereinander. Der Regen war zum Glück kein starker.
    Danach eitel Sonnenschein. Und wir konnten im Biergarten draußen sitzen. Es wurde dort noch richtig voll.
    24 Lehrer haben wohl Schuljahres-Ende gefeiert. Die hatten vorbestellt. Wir konnten gut beobachten, wie die Tische zusammengestellt wurden. Und wie sie dann alle so nach und nach eintrudelten.

  4. moni sagt:

    Leider muss man ja momentan laufend mit plötzlichem Gewitter rechnen. Aber vielleicht streift es ja auch ganz sachte bei Euch vorbei! :-)
    Lieben Gruss
    moni

  5. blechito sagt:

    drück die daumen, dass es erst ab 21 uhr kommt, heut ist doch der grillabend bei jannis in der schule mit fußballspiel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b