Belangloses am Blog

Rundherum … 07

Gerade als ich nach dem Thema schaute, fiel mir auf, dass ich das Junibild völlig vergessen habe. Nun ja, ich werde es nachholen, wenn mehr Zeit ist.
Heute erst einmal das Julithema: Zwei


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 06. Juli 2012, 09:34 und wurde abgelegt unter "Rundherum". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    das ist eine ganz wundervolle Collage, bei dir mir grad das Herz aufging. Sooo schön.

    Und die Kleine superniedlich. Wo ist nur die Zeit hin, gell?

    Auch die Cumulus ist grandios.

    Ein lieber Gruß zu dir
    aus dem Ameisenbau

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wie Du dieses Thema wieder umgesetzt hast – einfach fantastisch, aber auch sehr originell. Das gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. minibar sagt:

    Schön! An sowas in der Art habe ich auch gedacht.
    Mal schaun, was ich dann bringen werde…
    Heute noch ein zweier-Foto gemacht…

  4. Elke sagt:

    Sehr schöne Zusammenstellung. Über das alte Foto von Clara musste ich schmunzeln. Inzwischen ist sie längst eine junge Dame.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Bärbeli sagt:

    Uij, die kleine Püppi mit Windpockis…… lang ist es her… und die Zöpfe sind inzwischen mindestens 10x so lang…

  6. moni sagt:

    Das sind wirklich ganz wunderbare Pärchen, wunderschöne Themen-Umsetzung, vor allem natürlich die Süße mit den 2 hoch aufragenden Zöpfchen. :-)
    Lieben Gruß
    moni

  7. Die Lütte mit den Zöpfen – köstlichst. Ist das Clari als Jung-Kind?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b