Belangloses am Blog

7 auf einen Streich

haben mich zur morgendlichen Putzaktion animiert. Eigentlich gehen momentan solche Arbeiten nur früh morgens, wenn man nicht im eigenen Schweiße baden will.
Nach dem gestrigen Starkregen am späten Nachmittag wurden alle Fenster weit aufgerissen und auch offen gelassen. Die Folge war, dass sich einige Tierchen bei dem Wetter draußen äußerst unwohl fühlten und mich besuchten. Lange haben sie’s aber wohl nicht gemacht, denn heute morgen lagen sie regungslos auf dem Boden und bei keinem habe ich nachgeholfen. Hat sich alles von selbst erledigt. Die Beute bestand aus 4 Schnaken, 1 Fliege und 2 Nachtfaltern.
Hatte aber auch etwas Gutes: das Wohnzimmer ist geputzt und ich triefe schon wieder, brauch jetzt ‘ne Dusche.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 06. Juli 2012, 08:29 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Ihr schwitzt also genau wie wir hier. Sachsen ist wohl derzeit das Bundesland, wo es am heißesten ist. Heut sollen 33 Grad werden.
    Gestern gab es ordentlich Gewitter hier, leider hat es unsere Telefonanlage erwischt.
    Komm gut durch den heißen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b