Belangloses am Blog

178/366

Frau hat dringend eine neue Klamotte gebraucht, mit der sie weggehen kann. Und da ich eigentlich nirgendwo hinkomme, wo ich mich besonders aufbrezeln muss, habe ich derzeit auch nix, mit dem ich nicht schon auf Arbeit war. Also wurde zum Shopping geblasen und mit Bärbel gings gen Chemnitz. Wir zogen an mehreren schnuckeligen Läden vorbei und aus den Schaufenstern lachten uns feine Sachen an, nur hätte ich von den Kleidchen wohl zwei gebraucht, um meinen Körper vollständig zu verhüllen. Schließlich haben wir aber noch eine Boutique gefunden, die auch in meiner Größe chicke Klamotten hat. Dazu kam eine sehr nette Bedienung, die ebenfalls nicht Modelmaße hatte und daher gleich wusste, was mir steht. Nichts hasse ich so, als wenn eine Tussi mit schrägem Blick beobachtet, ob ich nun in das Teil reinpasse oder nicht. Und das, was mir gebracht wurde, passte alles auf Anhieb.
Nach mehreren Anproben habe ich mich für mint entschieden und Hose, Bluse sowie Schaltuch passen zueinander gefunden und eine Jacke, die dazu passt, ist auch noch dabei herausgesprungen. Und das Feinste: alles, außer der Hose, muss darf nicht gebügelt werden.
Die Geldbörse ist zwar jetzt wieder aus Zwiebelleder, aber ich bin zufrieden mit meiner Beute.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. Juni 2012, 17:26 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Meinen Glückwunsch zu den neuen Klamotten und der supertollen Verkäuferin. Sowas trifft nicht alle Tage. Da hast du echt Glück gehabt.
    Schön, dass du zufrieden rausgehen konntest, wenn auch das Portemonnaie nun sehr leicht geworden ist…

  2. Fein, fein hast Du da zugeschlagen liebe Blechi. Bin überzeugt, alles steht Dir super, würde es aber auch gerne mal angezogen sehen. Du hast doch sonst nix zu tun:-). Nein, ich weiß, dass Du immer etwas um die Ohren hast, aber schön wäre es schon. Welche Farbe hat die Jacke blau oder dunkelbraun? Kommt nicht so raus auf dem Display. Also, wie gesagt, gib Deinem Herzen einen Stoß und mach uns mal das Model.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  3. Elke sagt:

    Toll dass du immer was findest. Ich geh meistens frustriert und ohne Einkauf wieder nach Hause. Dabei bräuchte ich mal dringend wieder was. Oberteile gehn ja noch, aber Hosenkauf ist Totalhorror.
    Lieben Gruß und viel Freude an den neuen Klamotten –
    Elke

  4. Suuuper! Ich habe auch gerade am Wochenende meine Pullis und Shirts aussortiert. Oh man, manche Teile lagen Jahre da und warteten darauf, wieder mal ausgeführt zu werden. Aber ich mag mich nicht mehr reinquetschen, liebe es bequem und lässig. Legere Hosen, weite Oberteile. Na und, sehe ich eben noch bissel fülliger aus. Hauptsache, ich fühle mich wohl.
    Können wir Dich auch mal angezogen sehen? Also ich meine mit den neuen Teilen?
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  5. moni sagt:

    Guter Kauf, liebe Brigitte, die Jacke sieht besonders schick aus! Ist sie aus Leder?
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b