Belangloses am Blog

Silberstrom-Party

heißt das traditionelle Filzteichfest, das an Sachsens ältester Talsperre jährlich stattfindet und von den Schneeberger Stadtwerken organisiert wird. Ein hochkarätiges Programm mit vielen Künstlern wartete gestern auf uns.

Der Silberstromer mit dem leiter der Stadtwerke.

Nachdem unsere Akromädels ein 35-minütiges Programm dargeboten hatten, waren die Rollschuhfahrer dran. Mir wurde schon schwindelig beim Hinsehen.

Aus Berlin kam eine Trapezkünstlerin …

… und für Humor war auch reichlich gesorgt.

Gleichzeitig konnte man beim Bodypainting zusehen.

Auch auf den Liegewiesen des Strandbades war für reichlich Unterhaltung gesorgt wie z.B. hier am Stand des Tauchclubs.

An diesen Bällen war die Warteschlange recht groß …

… und so vergnügten sich unsere Mädels erst mal am Kletterturm …

… und auf diesem Band (den Namen habe ich schon wieder vergessen).

Reiten musste man natürlich auch.

Kurzum: es war überall etwas los und für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere Mädels hatten viel Spaß und Katja die Lasten.

Gefallen hat es uns allen sehr gut und wir wären gern noch länger geblieben. Aber wir hatten abends noch etwas anderes vor.
Es ist aber auch manchmal wie verhext. Da ist wochenlang nix los und dann gleich an 4 Orten gleichzeitig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Juni 2012, 20:02 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Ein schönes buntes Fest mit vielen lustigen Dingen. Das Wetter schien ja auch bestens zu passen.
    So ist das wirklich. Wochenlang nix und dann an einem Wochenende so viel los, dass man nicht weiß wohin.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. moni sagt:

    Wirklich viel los bei Euch und tolle Fotos einer offensichtlich rundum gelungenen Party!
    Liebe Grüße
    moni

  3. stellinger sagt:

    . . . und auch das Wetter hat mitgespielt, wie man sieht. In HH ist selbiges besch . . . eiden:
    http://www.youtube.com/watch?v=VmvyxGKYahY
    LG Jürgen

  4. Und wo sind die Bilder vom Bärbels Fest? Bei Euch jagt ja ein Fest das andere. Clara hat so lange Beine und sieht so hübsch aus, könnte sich auch bei Germanys next Topmodel bewerben. Ist ja kein Wunder, dass Du nie zur Ruhe kommst. Aber im Grunde willst Du das ja auch gar nicht, hab’ ich Recht? Dir gefällt das ganz gut so von einer Party auf die nächste. Hält auch jung, also weiter so!

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. Elke sagt:

    Bei euch ist ja immer ordentlich was los! Gut, dass ihr auch das schöne Wetter dazu hattet. In Frankfurt hat es ab Mittag schon wieder geregnet.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. minibar sagt:

    Da war ja echt ne Menge los. Deine Fotos sind sehr aussagekräftig.
    Die Roll-Künstler haben es aber auch echt drauf, so viel Schwung!
    Body-Painting für Erwachsene und Kinder, lach.
    Kuh-Melken, das ist ja crazy.
    Viele Grüße
    Bärbel

  7. Der Emil sagt:

    ‘s letzte Filzteichfest, auf dem ich war, war das, auf dem ich Jürgen Kehrt sah und hörte. (Könnte 1982 gewesen sein.)

  8. Bellana sagt:

    Ja, im Sommer drängen sich die Feste. Fast alle wollen ihre Veranstaltung noch vor den Sommerferien durchziehen, damit auch genügend Besucher vorbei kommen. Und so hat man jedes Wochenende die Qual der Wahl.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b