Belangloses am Blog

Farben – ABC … K

Ein neuer Monat, ein neuer Buchstabe und da hätte ich für das K anzubieten:

kreidebleich

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 01. Juni 2012, 07:58 und wurde abgelegt unter "Farben-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    eine tolle Idee hast Du ja wieder gehabt, aber ich hoffe, Du wirst nie so aussehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Elke sagt:

    Ich hoffe, da kam noch ein bisschen Farbe dazu. Aber Clari ist für’s Schminken immer zu haben, denk ich mir.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Na mit Kreide kennst Du Dich ja bestens aus. Und ernst scheint die junge Dame auch – fast wie in der Schule :lol:

  4. Eine ganz, ganz tolle, hier bestimmt ausgefallene Idee mit einem süßen Model(l).
    Liebe Grüße von mir

  5. do sagt:

    Bleich hätte ich jetzt dem Schweizerdeutsch zugedacht und angenommen, dass es in Deutschland blass heisst. Ein hübsches Model hat dir jedenfalls zur Verfügung gestanden :-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b