Belangloses am Blog

153/366

Den ganzen Winter über haben die Vögel dem Meisenknödel und auch das Futter im Futterhaus ignoriert. Jetzt fallen täglich 3 mal die Jungmeisen darüber her und streiten lautstark wie Pubertisten.
Nicht einer …

… nicht zwei …

… nicht drei …

.. sondern vier passen an den Knödel und der Rest hockt davor und wartet. Bis zu 6 Stück waren gestern gleichzeitig da und haben Kindertag gefeiert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 02. Juni 2012, 09:51 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das ist ja witzig. Ich habe gar keine mehr hängen. Werden die nicht ranzig? Naja, wenn sie den Meisen immer noch schmecken, können sie ja nicht schlecht sein.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. die3kas sagt:

    Klasse *Händeklatsche*
    Ich liebe die kleinen Meischen und hier futtern die sich den Bauch voll mit Erdnüsschen.

    Ich muss langsam schon wieder für Nachschub sorgen…

    Hab ein sonniges Wochenende ?
    kkk

  3. Waldameise sagt:

    Zu niedlich, dein meisiger Kindertag, liebe Blechi. So schöne Aufnahmen von den kleinen verfressenen Federbällchen.
    Seltesam, ich hab das gleiche Phänomen beobachten können. Im Winter haben sie die leckeren Erdnussstangen ignoriert, aber vor ein paar Wochen waren sie innerhalb kurzer Zeit weggeputzt. Versteh einer die Vögel.

    Ein lieber Gruß in dein Wochenende,
    die Waldameise

  4. Eine prachtvolle Kindertagsdemo – von dir aufgenommen und gezeigt.

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ist das niedlich. Tolle Fotos sind die da gelungen. Bei meiner Blaumeisenfamilie piepst der Nachwuchs noch im Kasten. Ich hoffe, ich bekomme ihn auch zu sehen. Im Moment wird mein Garten von Spatzenkindern bevölkert, wie Du auch in meinem Gartenblog sehen kannst.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b