Belangloses am Blog

Mein kleiner grüner Kaktus

steht nicht auf dem Balkon sondern am Fenster schön in der Sonne und hat nun fast alle Blüten geöffnet. Die erste ist schon wieder verblüht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:39 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Pinseljulie sagt:

    Ich bin begeistert von der Vielfalt eines Bildes.

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist ja herrlich und wunderschön sehen die Blüten aus. Ich habe mit diesen stachligen Gesellen nie viel Glück gehabt.

    Für Deine Reha wünsche ich Dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Der Emil sagt:

    Der ist ja garnicht grün. Der ist rosa-grün!

  4. moni sagt:

    Einfach herrlich, wunderschön, die reine Freude! Danke für’s Zeigen ?
    Lieben Gruß
    moni

  5. Elke sagt:

    Wunderbare Blüten. Ich hatte früher auch mal Kakteen aber mit Blüten wenig Glück.
    LG – Elke

  6. die3kas sagt:

    Die Blüten sehen richtig schön aus. Hab so lange wie möglich Freude daran

    Lieben Gruss
    kkk

  7. Mathilda sagt:

    Der ist wunderschön, leider habe ich mit Kakteen kein Glück.

    LG Mathilda ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b