Belangloses am Blog

152/366

Heute ein dicker Brief im Kasten. Erst vor etwa 2 Wochen habe ich den Antrag zur Reha abgegeben und hatte noch gar nicht mit einem Bescheid gerechnet.
Aber verstehe einer die Welt. Letztes Jahr hatte ich als Wunsch Bad Elster angegeben und bekam Bad Nauheim, weil nur dort die nötigen Behandlungen durchgeführt werden könnten. Im Endeffekt war ich froh, denn es war einfach nur schön dort, das Wetter, die Gegend, der Ort und natürlich das Wichtigste: die Klinik.
Dieses Mal habe ich Bad Nauheim als Wunsch angegeben und bekam Bad Elster. Nun ja, da war ich auch schon 2 mal und es hat mir gut gefallen und weit weg ist es auch nicht. Aber verstehen muss man das nicht. Ich bin aber auf alle Fälle froh, dass ich die Bewilligung habe und auch schon den Termin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:26 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Helga sagt:

    wünsche dir auch gute Erholung wann, immer es stattfindet

  2. Trude sagt:

    Schön, so schön. Ach macht doch nichts, Hauptsache es dient deiner Genesung und das braucht du doch (so dringend). Freue mich für dich, hatte noch nie eine Kur oder Reha oder so (vielleicht zum Glück).
    Winke aus DD
    PS: man muss nicht alles verstehen *lach*.

  3. Elke sagt:

    Das ging aber wirklich flott. Schade, dass du nicht wieder nach Bad Nauheim kommst. Aber ich hoffe, es ergeht dir auch Bad Elster gut. Daran dass du im letzten Jahr eigentlich dorthin wolltest, erinnere ich mich noch *lach*.
    LG – Elke

  4. Verkehrte Welt! Nö, begreifen müssen wir das sicher nicht. Aber gut, dass Du nun alles geregelt und genehmigt bekommen hast. Wann geht es denn los? Bald oder erst viel später?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. die3kas sagt:

    Wer weiss was die sich denken…
    Auf alle Fälle schon mal gute Erholung!

    LG
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b