Belangloses am Blog

Tschüssi

und nicht auf Wiedersehen hab ich heute gesagt beim Nachsorgetermin in der Klinik. 3 mal war ich noch dort, nun ist alles erledigt und paletti.

Noch ein Käffchen für mich und ein Eis fürs Schwesterherz in der Cafèterria und dann auch dort tschüssi.

Den Rest der Behandlung bekomme ich hier bei meinem Doc, 1 Jahr lang Infussionen alle 3 Wochen. Wann und wo die Bestrahlung beginnt, werde ich später erfahren.
Jetzt hab ich erst mal noch paar angenehme Termine: Hochzeit, Brunch, Goldene Hochzeit, Klassentreffen nach 40 Jahren *boah*, Klassentreffen meiner allerersten Klasse, 2 Geburtstage. Ich hab also bis Oktober noch gut zu tun *g*.

Und am Samstag beginnen 2 Comebacks: Clari ist bei den Akros beim Showauftritt wieder mit dabei nach ihrem Armbruch und die Omma fotografiert wieder.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 27. Juli 2010, 17:48 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, liebe Brigitte. Ich hoffe, es geht dir gut, auch wenn du nur in längeren Abständen schreibst.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Ute sagt:

    Hallo liebe Blechi!
    Das hört sich ja alles richtig gut an.
    Für den “Rest” drücken wir dir weiterhin ganz fest die Daumen.
    Vielleicht sehen wir uns nächste Woche mal?
    Tschüssi Ute

  3. Eveline sagt:

    Jetzt geht’s aber rapide wieder aufwärts, fein!!

    Das ist gut, aber pass auf: derstrabl di ned!!
    (soll heißen: mach gemach :) )

    Hab viel Spaß bei allen Unternehmungen!!
    Huggels, Eveline

  4. stellinger sagt:

    Ach, liebe Brigitte, Deine Zeilen sprühen vor Optimismus und Tatendrang. Dein positives Denken hilft Dir bestimmt, Deine Krankheit eines Tages vollends zu überwinden und zu besiegen. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg. Es kann nur besser werden.

    Liebe Grüße
    Jürgen aus HH

  5. piri sagt:

    Du hast noch eine lange Zeit vor dir, aber wenigstens nicht in dieser gastlichen Klinik.

    Für deine weitere Genesung wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute und den Kopf immer auf der Schulter.

    Liebe Grüße
    Petra

  6. Du bist gleich wieder voll im Programm, da hast Du ja gar keine Zeit zum Grübeln, das ist gut so.
    Ich wünsche Dir eine angenehme “Abarbeitung” der bevorstehenden privaten Termine und immer einen guten Blick für Details beim Fotografieren.
    Hab einen angenehmen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

  7. Lothar sagt:

    Da kommt ja echt keine Langeweile bei dir auf :-) toll, das alles so positiv für dich verläuft.
    Grüße, Lothar

  8. Elke sagt:

    Na, wenn das keine hervorragenden Aussichten sind! Ich denke, ein Abschied wie dieser fällt dir vermutlich nicht sehr schwer.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b