Belangloses am Blog

096/366

Als ich aus der Physio-Praxis kam, habe ich plötzlich doppelt gesehen :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 05. April 2012, 10:44 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Sowas in der Art hatte ich auch mal, gold,silber, gold.
    aber hier meint man echt, man habe einen Sehfehler, lach.

  2. Ha – ist ja witzig. Da kann man sich den aussuchen, der besser geputzt wurde :-)
    Ich wünsche Dir ein sonniges Osterfest mit vielen bunten Überraschungen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Einer davon ist deiner, gell? – das mit der Fliege wäre wirklich ein klasse Foto geworden – schade.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Bellana sagt:

    Scheint ein beliebtes Modell zu sein.
    Grüßle Bellana

  5. Ja, mein erster Gedanke war auch, dass Bärbel vielleicht auch zur Physio war. Interessanter Zufall, zumal die Farbe ja nicht so oft vorkommt. Da ist das bei meinem silbernen schon häufiger.

    Und hat die Physio geholfen? Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    und liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  6. Bärbeli sagt:

    Ich wars nicht… :)

  7. blechi-b sagt:

    @Mülle: Leider nicht, sonst hätte ich das mit dem höheren Spritstand genommen *g*.

  8. muelli sagt:

    Gingen auch beide auf?!?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b