Belangloses am Blog

Frohe Ostern

an all meine Leser und ein Dankeschön für alle guten Wünsche, die ich in den letzten Tagen von euch erhalten habe.
Diesmal hier keine spektakuläre Osterkarte, sondern einfach eine Erinnerung an Ostern letztes Jahr, als wir in kurzen Hosen und T-shirt auf einer langen Radltour waren. Es steht ja nun im krassen Gegensatz zu diesem Jahr. Der April tut sich richtig aus. Wir hatten an Wetter alles, was so möglich ist und momentan liegt da draußen noch Reif. Nun gut, letztes Jahr war Ostern später, aber ich kan mir trotzdem nch nicht vorstellen, dass es hier in 14 Tagen so aussehen wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 08. April 2012, 07:57 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Gestern am ersten Feiertag hatten wir Sonne und morgen 4 Grad, später gut 6.
    Also ein echt schöner Tag. heute allerdings regnet es.
    Ja im vorigen Jahr hatten wir um Ostern herum den Sommer von 2011. Das ist wahr.
    Trotz allem hoffe ich, dass du – mit dem Ostermarkt – und auch so ein wenig Ostern feiern konntest.

  2. Elke sagt:

    Liebe Blechi,
    es scheint so, dass wir mal wieder mehr Glück haben mit dem Wetter als das restliche Deutschland, auch wenn es hier selbst mir zu kalt ist. Ich schicke dir mal ein großes Bündel Sonnenstrahlen in den Osten. Sonst kann ich dir nur die Fotos aus meinem Gartenblog ans Herz legen. Hier blüht ganz viel und das ist trotz der Kälte wunderschön.
    Frohe Ostern und alles Liebe
    Elke

  3. die3kas sagt:

    Danke schön ?
    Dir auch schöne Hasentage und viele bunte Eier *lol*
    trotz Renovierung ;-)
    Liebste Grüsse
    kkk

  4. do sagt:

    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage, auch wenn es schneit (zumindest bei uns).
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b